Konzert – The Mädchens
Freitag, 3. Februar 2023, 20:00

MÄDCHENS_II_klein.jpg

Powerstreetklampfing im Sound Yard

1987 haben Mirko, Dirk und Tom von den fast schon mythischen Mondial und Burkhard von den Sagen umwobenen Presidents die Band gegründet um ihre Musik, Schlager der 20er, 30er, Punkrock und Glam auf die Straße zu bringen. Powerstreetklampfing! So zogen sie durch ganz Europa, zu einer Zeit als Straßenmusik noch nicht reglementiert war und wurden die erste Hausband des Schmidts. Tom ging und Heiko von den Strawberry Boys kam und noch heute machen sie Theater, gehen auf die Straße und in die Clubs. THE MÄDCHENS!

Der Sound Yard freut sich, die vier sympathischen Musiker am Freitag, den 3. Februar in der Bergedorfer Mühle, Chrysanderstr.52 präsentieren zu dürfen. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um eine Hutspende wird freundlich gebeten

Diese Projekt wird aus Mitteln des Bezirksamtes Bergedorf gefördert.